Zurück zur Listenansicht

08.07.2021

Stellenausschreibung der Gemeinde Moraas

Stellenanzeige
© CC0 Public Domain

Die Gemeinde Moraas sucht zum 01.10.2021 eine/n Gemeindearbeiter/-in (m/w/d).

Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit 35 Wochenstunden. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • die Pflege von Grünanlagen und Straßen
  • das Einsammeln von Abfällen und das Leeren der Abfallbehälter
  • die Pflege und Reinigung der Gemeindegebäude sowie des Inventars
  • die Instandhaltung der gemeindlichen Fahrzeuge
  • Unterstützung bei Gemeindefesten und -veranstaltungen
  • der Winterdienst

Diese Voraussetzungen bringen Sie mit:

  • handwerkliches und gärtnerisches Geschick
  • selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
  • Führerschein der Klasse C1
  • Motor- bzw. Kettensägenschein
  • wünschenswert wäre die aktive Mitgliedschaft in einer Freiwilligen Feuerwehr bzw. die Bereitschaft zur Mitgliedschaft
  • Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden im Bedarfsfall

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisanlagen) richten Sie bitte mit dem Vermerk „Bewerbung Gemeinde Moraas“ bis zum 06.08.2021 an:

   Amt Hagenow-Land
Personalwesen
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow.

Die Gemeinde Moraas fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es erfolgt keine Erstattung von Bewerbungs- oder Reisekosten. Informationen über die Datenschutzverordnung finden Sie unter www.amt-hagenow-land.de/DSGVO .